IMG 20151103 WA0012Am vergangenen Montag, den 2.11.2015 stand wieder unsere alljährliche Grundreinigung des Bergrettungsheim, der Fahrzeuge und der Ausrüstung auf dem Programm. Unter der Leitung von Bernd Wäger wurden verschiedene Kleingruppen gebildet. Während die Einen die gesamten technischen Materialien auf Vordermann brachten, wurden von anderen Gruppen die Fahrzeuge gereinigt. Unser San-Wart Christof war zuständig dafür, unsere Rucksackapotheken, sowei sämtliches Sanitätsmaterial zu checken und auszutauschen. Andere führten kleinere Reparaturarbeiten an der EDV-Technik durch. Büdelechef Klaus lies unseren Mannschaftsraum in neuem Glanze erstrahlen. Abschließend wurden auch alle Fussböden gesäubert. Den Abend ließen wir mit bayrischen Brezeln und kühlen Getränken ausklingen.

Ein besonderes Dankeschön an alle fürs mithelfen! Vielen Dank auch an Franz Satler und Bertram Elsensohn für die Fotos!


 

Copyright 2015 Bergrettung Rankweil. All Rights Reserved.