Drucken

2015 09 22 07.52.19

Gestern Abend war es wieder soweit. Wir haben uns zu unserer jährlichen Abendwanderung im Einsatzgebiet getroffen. Dank des guten Wetters konnten wir mit etwas Verspätung um kurz nach 19:00 Uhr mit 18 BergretterInnen von Bad Laterns aus losgehen. Rene Branner hat die Organisation des Abends übernommen und führte uns von Bad Laterns über den Netschelweg Richtung Untere Leue Alpe.

Dort angekommen ging es runter zur Frutz und über die Gerstenböden nach Rain. Nachdem die Sonne schon so gut wie weg war kamen auch die ersten Stirnlampen zum Vorschein. Mit dem zusätzlichen Licht war auch die restliche Strecke über den Riedleweg zurück nach Bad Laterns kein Problem.

Eine Einkehr in Bad Laterns durfte natürlich nicht fehlen. Hier noch einen besonderen Dank an Susi & Ewald Plangger die uns mit einem herzhaften Lumpensalat und ein paar Getränken verköstigt haben.